Neue Kistchen für die Tonies!

Die Präsentation der Tonies war uns seit dem Ankauf dieser Mediengruppe ein Anliegen. Nun wurde es endlich in die Tat umgesetzt.

Die Säckchen in denen die Tonies verkauft werden, sind nicht unbedingt verleihtauglich. Deshalb war es uns schon lange ein Anliegen, hier eine Lösung zu finden, sodass die Tonies nicht abgegriffen und "alt" erscheinen. Wichtig war uns auch, dass die Altersangabe gut ersichtlich ist und das Booklet erhalten bleibt. Bei unserer Frühjahrssitzung war es dann endlich so weit - gemeinsam kamen wir auf die Idee mit den kleinen Boxen. Diese konnten durch die finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank auch sofort angekauft werden.

Zwei Wochen später war der gesamte Bestand neu geordnet  - wie man sieht, hat es sich mehr als gelohnt!

Ein herzlicher Dank gilt hier noch einmal der Raiffeisenbank für die rasche und unkomplizierte Unterstützung!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.