Herzlich willkommen bei Gratz Gerhard

Abwechslungsreich, informativ

Im Jahre 2008 habe ich meine Firma als Einmannbetrieb gegründet. Im April 2015 hat mein Sohn Harald nach erfolgreichem Abschluss als Installations- und Gebäudetechniker, bei mir die Maurerlehre begonnen. Nun arbeitet er als Facharbeiter in der Firma. Auf Grund steigender Aufträge entschloss ich mich einen weiteren Facharbeiter zu beschäftigen. Dominik Kunzer ist seit Mai 2017 in unserem Team. Nebenbei ist meine Frau Gitti geringfügig in der Firma beschäftigt. Sie hilft überall mit, wo es nötig ist. Zur Zeit sind Nico Hanser und Matheo Bergerweiß bei mir als Lehrlinge beschäftigt.

Wir sind zwar eine kleine Firma, haben trotzdem selber Wandschalung, Deckenschalung, Fassadengerüst und sämtliche Kleingeräte und Maschinen um Bauvorhaben wie Rohbau, Fassade, Innenausbau, Verputzarbeiten, Errichtung von Außenanlagen usw. schnell und unkompliziert zu erledigen.

Unser Motto lautet Ehrlichkeit. 

Kontaktdaten
Nachricht