Herzlich willkommen im Braugasthof Glocknerblick

              

 Familie Rogl heißt alle herzlich Willkommen.

 

Unser gemütlicher Gasthof liegt im wunderschönen Weiler Arnig mitten im Nationalpark Hohe Tauern mit herrlichem Blick auf den Großglockner.

In unserem Haus servieren wir Ihnen eine gutbürgerliche und bodenständige Küche.Wir brauen unser eigenes Bier "UNSAS" ein bernsteinfarbenes, characktervolles Naturtrübes passt perfekt dazu.

Die frischen Produkte aus der Region servieren wir in unseren gemütlichen Stuben oder bei Schönwetter auch auf der Sonnenterrasse.

 

Im Winter bringt Sie der Schibus direkt vom Haus in unser Schigebiet!

Gast sein, willkommen sein - unter diesem Motto pflegen wir die familiäre Beziehung zu unseren Gästen.

Es ist  uns ein Anliegen, unseren Gästen die Natur näher zu bringen und wir möchten einen Beitrag leisten, sie in ursprünglicher, lebenswerter Form zu erhalten.  Als Nationalpark-Partnerbetrieb können wir diese Haltung leben und weitervermitteln.

View the embedded image gallery online at:
http://www.kals.at/gasthof-glocknerblick/de/#sigProId1c004dd0e3
Kontaktdaten
Nachricht